25.05.2005, 12:14
Nen finanzierten Gebrauchtwagen bei den "Problemen" zurückgeben zu können wirst du wohl oder übel schlichtweg abhaken können. Hab selber auch schon im VK gearbeitet ein halbes Jahr lang, von daher bin ich mir da recht sicher. Findest du echt, dass das Probleme sind? Ne "Hutschnur", nen Zig. anzünder und eine leicht verstellte Spur ? Fast kein Auto hat einen immer gleichmäßigen Geradeauslauf, und die anderen Sachen - Probleme ? Gut, dann scheinst du wirklich sonst garkeine zu haben.... Nicht böse gemeint, aber sich wegen solcher Kleinigkeiten so aufzuregen, halte ich für maßlos übertrieben !
Jedoch, wenn du ihn wirklich zurückgeben willst, ist der Tipp mit dem VKL schon gut. Ruf den an und übergib dem die Sache. Du hast doch sicherlich auch eine Gebrauchtwagen - Garantie. Dann kannst du solche Nachbesserungsarbeiten auch nach Rücksprache in DDOrf machen lassen....
Jedoch, wenn du ihn wirklich zurückgeben willst, ist der Tipp mit dem VKL schon gut. Ruf den an und übergib dem die Sache. Du hast doch sicherlich auch eine Gebrauchtwagen - Garantie. Dann kannst du solche Nachbesserungsarbeiten auch nach Rücksprache in DDOrf machen lassen....