25.05.2005, 12:28
Hi,
ich kann Deinen Ärger schon verstehen. Wenn ich das richtig interpretiere, regen Dich auch weniger die paar Probleme und Problemchen mit dem Mini auf, sondern eher die Inkompetenz und mangelnde Bereitschaft des Händler diese Probleme zu beseitigen.
Ich würde auch erst mal den Weg über den Verkaufsleiter versuchen und dann ggf. mit Anwalt oder Bildzeitung drohen.
Das Du da jedesmal 500 km fahren musst, ist zwar ärgerlich, aber letztendlich Deine Entscheidung gewesen. Das Risioko geht man ein, wenn man ein Gerbrauchtfahrzeug nicht beim einem Händler vor Ort kauft. Die scheinen das Fahrzeug gar nicht richtig geprüft zu haben. Vielleicht auch ein Grund weshalb es so günstig war.
Obwohl, wie ist das denn mit der BMW Gebrauchtwagengarantie? Könntest Du damit nicht auch zu einem Händler vor Ort gehen? Oder fallen diese Mängel nicht unter diese Garantie?
Gruß
Patrick
ich kann Deinen Ärger schon verstehen. Wenn ich das richtig interpretiere, regen Dich auch weniger die paar Probleme und Problemchen mit dem Mini auf, sondern eher die Inkompetenz und mangelnde Bereitschaft des Händler diese Probleme zu beseitigen.
Ich würde auch erst mal den Weg über den Verkaufsleiter versuchen und dann ggf. mit Anwalt oder Bildzeitung drohen.
Das Du da jedesmal 500 km fahren musst, ist zwar ärgerlich, aber letztendlich Deine Entscheidung gewesen. Das Risioko geht man ein, wenn man ein Gerbrauchtfahrzeug nicht beim einem Händler vor Ort kauft. Die scheinen das Fahrzeug gar nicht richtig geprüft zu haben. Vielleicht auch ein Grund weshalb es so günstig war.
Obwohl, wie ist das denn mit der BMW Gebrauchtwagengarantie? Könntest Du damit nicht auch zu einem Händler vor Ort gehen? Oder fallen diese Mängel nicht unter diese Garantie?
Gruß
Patrick
![[Bild: Sig.jpg]](http://www.drachenfeld.homepage.t-online.de/Sig.jpg)