26.05.2005, 11:20
Also erstmal musste ich stutzen, als ich das Pic von Racer gesehen hab. Ich hab auch das Hartge und in der Standardeinstellung (30mm) sieht das DEUTLICH tiefer aus, gerade beim hinteren Radkasten (sehr auffällig bei S-Spoke 205/45, etwas weniger stark bei 215/40/R17). Aus dem Grund hab ich's bei mir hinten jetzt 'nen Zentimeter höher gedreht.
Der S mit JCW-Fahrwerk, den ich bei Timmermanns gesehen habe, sieht schon erkennbar höher aus, das entspräche eher dem Pic von Racer!
Was den Fahrunterschied angeht: Ich war sehr angetan vom JCW, deckt sich eigentlich mit dem hier geschriebenen... Um jetzt das letzte kleine Detail zu bemerken, fehlte es mir ein wenig an Fahrzeit (und gutem Wetter), aber der Ersteindruck vom JCW war ähnlich dem Hartge-Komfort. Sprich weniger hoppeln als SFW+, dabei noch etwas mehr Komfort, trotzdem straffer auf der Strasse, was Einknicken in Kurven und schnelle Autobahnfahrten angeht!
My 50 Cents
Der S mit JCW-Fahrwerk, den ich bei Timmermanns gesehen habe, sieht schon erkennbar höher aus, das entspräche eher dem Pic von Racer!
Was den Fahrunterschied angeht: Ich war sehr angetan vom JCW, deckt sich eigentlich mit dem hier geschriebenen... Um jetzt das letzte kleine Detail zu bemerken, fehlte es mir ein wenig an Fahrzeit (und gutem Wetter), aber der Ersteindruck vom JCW war ähnlich dem Hartge-Komfort. Sprich weniger hoppeln als SFW+, dabei noch etwas mehr Komfort, trotzdem straffer auf der Strasse, was Einknicken in Kurven und schnelle Autobahnfahrten angeht!
My 50 Cents
