26.05.2005, 14:40
Komm gerade von der Zulassungsstelle in Tempelhof die Mehrleistung eintragen lassen. Da ist mir erst aufgefallen, dass das Standgeräuschpegel geringer geworden ist
Mir solls recht sein. Ich wusste gar nicht, dass es so krass viele extrem ungeduldige Menschen gibt... Als ob die ganze Zeit vor sich hinbrabbeln und meckern irgendwas beschleunigen würde...
Wurst.
Vorher auch Uni gehabt. Bei dem Wetter und der Wärme kostet es doch erheblich mehr Überwindung hinzugehen - aber die nächsten Klausuren kommen bestimmt...
Heut früh hab ich dann noch bei Timmermanns angerufen - und was ist: Feiertag - war ja klar.
Werds morgen noch mal versuchen.
Ich hoffe sehr, dass die Specialpreise noch/wieder oder ähnliche gelten. Wenn ja und die wie du, lynx, sagst, die auch versenden, werd ich das wahrscheinlich in Anspruch nehmen. Dann bestell ich mir auch gleich die S Seitenschweller + Einstiegsleisen mit
Das wär dann für nen Mini wahrscheinlich n bisschen zu viel zu transportieren. Außer jemand von euch fährt mit was anderem als nem Mini hin, was ich aber nicht zu hoffen wage 
Gruß
Felix

Vorher auch Uni gehabt. Bei dem Wetter und der Wärme kostet es doch erheblich mehr Überwindung hinzugehen - aber die nächsten Klausuren kommen bestimmt...

Heut früh hab ich dann noch bei Timmermanns angerufen - und was ist: Feiertag - war ja klar.

Ich hoffe sehr, dass die Specialpreise noch/wieder oder ähnliche gelten. Wenn ja und die wie du, lynx, sagst, die auch versenden, werd ich das wahrscheinlich in Anspruch nehmen. Dann bestell ich mir auch gleich die S Seitenschweller + Einstiegsleisen mit

Gruß
Felix