26.05.2005, 18:37
häng doch gleich nen at-motor rein und spar dir die ganze arbeit mit motorschrauben.
such dir nen motor von nem unfall-s. am besten von nem heckschaden damit du sicher bist, dass der motor keinen unfallschaden hat.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es teurer wird, den one-motor hochzurüsten weil 1. einzelteile IMMER teurer sind als eine ganze baugruppe und 2. beim umbau mehr teure arbeitszeit drauf geht als wenn "nur" ein ganzer motor getauscht wird.
ausserdem gehört zu 170ps auch die entsprechende peripherie; dein 5-gang getriebe und der rest vom antriebsstrang halten das unter garantie nicht aus!
das 6-gang und die halbwellen vom s sind nicht umsonst stärker ausgelegt!!!
und dann haste wirklich den jackpot wenn du das alle nase lang reparieren darfst!
frag die werkstatt/deinen tuner ob man den komletten motor+antriebsstrang vom s einbauen kann und lass dir nene preis machen. UND DANN ÜBERLEG DIR OB DU SOVIEL KNETE ÜBRIG HAST ODER OB`S NICH AUCH SO 110-120-CHIP-PS REICHEN!!!!!! :|
such dir nen motor von nem unfall-s. am besten von nem heckschaden damit du sicher bist, dass der motor keinen unfallschaden hat.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es teurer wird, den one-motor hochzurüsten weil 1. einzelteile IMMER teurer sind als eine ganze baugruppe und 2. beim umbau mehr teure arbeitszeit drauf geht als wenn "nur" ein ganzer motor getauscht wird.
ausserdem gehört zu 170ps auch die entsprechende peripherie; dein 5-gang getriebe und der rest vom antriebsstrang halten das unter garantie nicht aus!
das 6-gang und die halbwellen vom s sind nicht umsonst stärker ausgelegt!!!
und dann haste wirklich den jackpot wenn du das alle nase lang reparieren darfst!
frag die werkstatt/deinen tuner ob man den komletten motor+antriebsstrang vom s einbauen kann und lass dir nene preis machen. UND DANN ÜBERLEG DIR OB DU SOVIEL KNETE ÜBRIG HAST ODER OB`S NICH AUCH SO 110-120-CHIP-PS REICHEN!!!!!! :|
