27.05.2005, 08:47
Servus!
Erstmal tief Luft holen!
Wenn Du das Problem gelöst haben möchtest, dann musst Du jetzt in den Sauren-Apfel beissen
und dir diesen Vorgang gefallen lassen!
Wenn ich das hier lese, kam mit nur noch "Hey! die Leute von BMW können nicht hexen!"
Der einzige Punkt, der mich jetzt hier gestört hat, ist der, dass sie Dich nicht angerufen haben
als der MINI schon fertig sei!
Bei den anderen Vorgängen, ist nix zu machen oder Du suchst Dir ne andere Werkstatt.
Geht dann aber alles wieder von vorne los und hexen können die dann auch nicht!
Fehlersuche ist und bleibt eine sch**ß langwierige Sache zumal der Fehler nicht bekannt ist.
Was willst Du mit Kulanz wenn Du noch Garantie hast??
Wenn dein MINI wegen einem Garantiefall in der Werkstatt steht,
müssen sie Dir nen Ersatzwagen stellen! (welches Fahrzeug? Da musste verhandeln!)
feschtag
Erstmal tief Luft holen!
Wenn Du das Problem gelöst haben möchtest, dann musst Du jetzt in den Sauren-Apfel beissen
und dir diesen Vorgang gefallen lassen!
Wenn ich das hier lese, kam mit nur noch "Hey! die Leute von BMW können nicht hexen!"
Der einzige Punkt, der mich jetzt hier gestört hat, ist der, dass sie Dich nicht angerufen haben
als der MINI schon fertig sei!
Bei den anderen Vorgängen, ist nix zu machen oder Du suchst Dir ne andere Werkstatt.
Geht dann aber alles wieder von vorne los und hexen können die dann auch nicht!
Fehlersuche ist und bleibt eine sch**ß langwierige Sache zumal der Fehler nicht bekannt ist.
Was willst Du mit Kulanz wenn Du noch Garantie hast??
Wenn dein MINI wegen einem Garantiefall in der Werkstatt steht,
müssen sie Dir nen Ersatzwagen stellen! (welches Fahrzeug? Da musste verhandeln!)
feschtag
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.