30.05.2005, 14:41
Doch Bomme, leider wahr. Daher hab' ich mich ja so über die gewonnenen Karten gefreut, da das am Freitag mit dem TÜV nicht geklappt hat und ich mittelprächtig frustriert war.
Heute habe ich nochmal mit meinem Händler gesprochen und der meinte halt, dass BMW bereit ist die Auspuffanlage zu zahlen, den Querlenker aber ablehnen
. Den Arbeitsaufwand für den Einbau der Auspuffanlage muss ich aber auch selber zahlen. Den schätzt er aber auf 36 € plus MWSt. Der Servicemitarbeiter versucht es zwar nochmal über die Garantie, sieht da aber wenig Chancen dass der Querlenker übernommen wird
.
Ich hab' jetzt auf jeden Fall einen Werkstatttermin am 9. Juni, an dem die Sachen in Ordnung gebracht werden sollen und dann hoffentlich endlich die neuen TÜV-Plaketten meinen Kleinen kleben.
Heute habe ich nochmal mit meinem Händler gesprochen und der meinte halt, dass BMW bereit ist die Auspuffanlage zu zahlen, den Querlenker aber ablehnen

Ich hab' jetzt auf jeden Fall einen Werkstatttermin am 9. Juni, an dem die Sachen in Ordnung gebracht werden sollen und dann hoffentlich endlich die neuen TÜV-Plaketten meinen Kleinen kleben.