28.07.2008, 09:34
Morsche 
Man möge mich korrigieren, aber ich habe das so verstanden:
ASC+T verhindert durchdrehen der Räder beim Anfahren durch Leistungswegnahme
DSC beinhaltet ASC+T und verhindert z.B. Ausbrechen bei zu schneller Kurvenfahrt
DTC ermöglicht "kontrolliertes" Durchdrehen der Räder (zum Beispiel bei Anfahren auf lockerem Schnee), was mit ASC+T nicht funktionieren würde.
Wie da jetzt die Differentialsperre einzuordnen ist, keine Ahnung.

Man möge mich korrigieren, aber ich habe das so verstanden:
ASC+T verhindert durchdrehen der Räder beim Anfahren durch Leistungswegnahme
DSC beinhaltet ASC+T und verhindert z.B. Ausbrechen bei zu schneller Kurvenfahrt
DTC ermöglicht "kontrolliertes" Durchdrehen der Räder (zum Beispiel bei Anfahren auf lockerem Schnee), was mit ASC+T nicht funktionieren würde.
Wie da jetzt die Differentialsperre einzuordnen ist, keine Ahnung.
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring