01.06.2005, 11:46
Maggus schrieb:Hast Du das Gefühl, dass das in den Treffen-Thread gehört?Jetzt nimm das bitte nicht so ernst! Ich wollte nur die Stammtischgespräche von diesem Thread fernhalten. Schließlich hatten die letzten Beiträge kein Informationsgehalt mehr bezüglich des Treffens. Wenn ich mit meiner Formulierung übers Ziel hinaus geschossen bin tut´s mir leid aber ich dachte die Smiies würden meine lockeren Absichten verdeutlichen.
Die Sache war doch abgegessen, und Perle ist auch ganz entspannt geblieben.
Im Übrigen denke ich schon, dass es zu den Treff-Fakten gehört, wie man sich gegen nen Poller zur Wehr setzt, mindestens so wie'n Lotsenangebot.
Hab Dich neulich als ganz relaxt kennengelernt![]()
Maggus

Du hast aber Recht das mein Lotsenangebot genauso deplaziert war wie die Pollerproblematik aber das hat sich ja nun eh erledigt!

Ach, und Du hast Dich nicht getäuscht ich bin ziemlich relaxt unterwegs!

---
@ Lynx: Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch für Dich und alle anderen. Was für Preise meine alte Lehrbude verlangt kann ich nicht sagen aber je mehr da kommen desto billiger wird es werden. Solange der Arbeitsaufwand sich in gewissen Grenzen hält, wie z.B. ein paar Streifen kleben, würde ich für meine Arbeit nix verlangen. Sehe das dann mehr als Freundschaftsdienst. Einem leckeren Becks wäre ich aber auch nicht abgeneigt.

@ Alter Sack: Selbstverständlich hast Du mein Mitgefühl für dein zu tief gelegten Mini!

@ Silver: Ahh, nicht doch! Das war genauso Freundschaftlich gemeint wie mein "Klebeangebot". Obwohl ich eine gewisse Faszination nicht ausschließen kann!

(Ich liebe diesen Smilie!)
In diesem Sinne, ich habe euch doch alle gern!

Stay tuned und bis morgen,
Noisn