28.06.2006, 17:42
Missis@ schrieb:Kathinka,
die Zusendung von kleinen Präsenten hat nicht zwingend was mit der Excitement-Karte zu tun. Es gibt auch Mailing-Listen für "interessierte oder potentielle MINI-Kunden", die dann auch regelmäßig mal was geschickt bekommen, das sind dann sogar Menschen, die gar keinen MINI haben!!![]()
Also vielleicht nochmal anrufen und freundlich drum bitten, dass man dich auf diese Liste setzt, das werden die dann sicher tun.
Die Excitement-Karte selber ist gar nicht so wirklich exciting, und das berüchtigte Welcome-Package ist auch nicht so'n Wahnsinns-Brüller, dass man sich derart drüber ärgern müsste, wenn man es nicht hat.
@ Missis@:
Also ich hab jetzt mal beim Excitement-Team angerufen, die haben sich aber trotz perfekter Uschi-Tour nicht sehr kooperativ gezeigt ... es wäre halt eine Vorgabe durch BMW das nur Neukunden aufgenommen würden und da könnten sie nichts machen, ich wäre ja nur ein Gebrauchtwagen-Kunde.
Ich könnte mir ja in 1 od. 2 Jahren einen Neuwagen zulegen dann käme ich automatisch auch in den Genuß einer Excitement-Card und der gängigen kleinen Präsente, etc. Ich könnte mich ja dann nochmal melden.
Und von der erwähnten Liste für "interessierte oder potentielle MINI-Kunden" hat der noch nie was gehört gehabt, folglich bekomme ich auch keine weiteren Infos, etc.
Tja, so schnell wird man zu einem Mini-Besitzer zweiter Wahl degradiert nur weil man sich nen 1,5 Jahre "alten" Mini gekauft hat statt neu.

Tja, so issed wohl.
Ich gehöre in die Zweite-Wahl-Schublade für BMW.
BlonderEngel schrieb:mal ehrlich, wieviele leute fahren mini und verkaufen ihn und kaufen dann nich wieder nen mini?!?!? sowas gibt´s nich![]()
Tja, ich weiß nicht ob ich mir wieder einen kaufen würde bei so einem Verhalten potentiellen Käufern gegenüber...