21.07.2003, 12:16
What's wrong with the "versandhandel".......
sicher ist einiges im versandhandel billiger
aber es gibt keine ordentliche beratung bei der zusammenstellung
es sind halt nur die artikel die auf einer liste stehen die in kürzester zeit unter das volk gebracht werden müssen
vom einbau zusammenstellung und klang haben einige verkäufer da keine ahnung
warum auch ....... das würde zu lange aufhalten (pro bestellung ca 30 bis 90 min mit dem kunden diskutieren )
und das ist zeitlich nicht möglich da bei den preisen es nur die menge machen kann
und das geht zu lasten der kunden
du kaufst ja auch kein wohnzimmerschrank ( eiche rustikal nur weil er billig ist )
der aber optisch nicht zur anderen einrichtung passt
technisch ist es möglich alle autoradios , endstufen und lautsprecher miteinander zu kombinieren
das heißt aber nicht automatisch das es gut klingt
und da kommt der profi zum einsatz
durch lange einbauerfahrung und zusammenarbeit mit den herstellern ist es ihm möglich
die passenden komponenten zum auto zum kunden und zur musik richtig einzuschätzen
sicher ist einiges im versandhandel billiger
aber es gibt keine ordentliche beratung bei der zusammenstellung
es sind halt nur die artikel die auf einer liste stehen die in kürzester zeit unter das volk gebracht werden müssen
vom einbau zusammenstellung und klang haben einige verkäufer da keine ahnung
warum auch ....... das würde zu lange aufhalten (pro bestellung ca 30 bis 90 min mit dem kunden diskutieren )
und das ist zeitlich nicht möglich da bei den preisen es nur die menge machen kann
und das geht zu lasten der kunden
du kaufst ja auch kein wohnzimmerschrank ( eiche rustikal nur weil er billig ist )
der aber optisch nicht zur anderen einrichtung passt
technisch ist es möglich alle autoradios , endstufen und lautsprecher miteinander zu kombinieren
das heißt aber nicht automatisch das es gut klingt
und da kommt der profi zum einsatz
durch lange einbauerfahrung und zusammenarbeit mit den herstellern ist es ihm möglich
die passenden komponenten zum auto zum kunden und zur musik richtig einzuschätzen