02.06.2005, 13:28
Hallo
@Rich oder dEeEe, hab ich nicht genau geschaut...
Ja was soll ich sagen, babak arbeitet und arbeitet, vor Samstag ist er jetzt nie zuhause gewesen und dann war er zu nichts zu gebrauchen wegen
und auf meinem Mini sind so hässliche Teerflecken von einer Baustelle und seit 2 Wochen verspricht er mir mein Auto zu polieren, also fahr ich noch immer damit herum.
Hallo Gernot!
Wie alt ist denn deine Tochter? Wenn ihr euch so früh treffen würdet, könnte ich möglicherweise auch vorbei kommen mit MRZ37, allzu lange wäre halt nicht drin, aber ich wollte euch endlich mal kennen lernen.
Babak kann unter der Woche leider nicht

@Rich oder dEeEe, hab ich nicht genau geschaut...
Ja was soll ich sagen, babak arbeitet und arbeitet, vor Samstag ist er jetzt nie zuhause gewesen und dann war er zu nichts zu gebrauchen wegen

und auf meinem Mini sind so hässliche Teerflecken von einer Baustelle und seit 2 Wochen verspricht er mir mein Auto zu polieren, also fahr ich noch immer damit herum.

MCS 69 schrieb:Wenn wir uns schon um ca. 18:00 treffen könnten, würden möglicherweise mein bessere hälfte und meine liebe tochter auch auf ein abendessen mitkommen. und wenn ihnen die benzingespräche auf die nerven gehen würden sie halt wieder früher nach hause fahren.
gruss,
gernot
Hallo Gernot!
Wie alt ist denn deine Tochter? Wenn ihr euch so früh treffen würdet, könnte ich möglicherweise auch vorbei kommen mit MRZ37, allzu lange wäre halt nicht drin, aber ich wollte euch endlich mal kennen lernen.
Babak kann unter der Woche leider nicht

LG, Silvia