03.06.2005, 11:48
MC_Chili schrieb:Moin,
Alle gut nach Hause gekommen ?
Kann mann so oder so sehen - war auf jeden Fall teuer die Rückfahrt...
haben mich doch bei unser netten cruiserei glatt die bullen rausgeholt - war gerade mit Rückspiegelschauen und Überholen beschäftigt und hab direkt übersehen das die Autobahn zu ner kleinen Slalomstrecke umgebaut war: erst alle nach links rüber und dann 500m alle nach rechts rüber - hab mich dann sogar noch hinter meinen Überholpartner einsortiert aber die Bullen waren der Meinung das ich da schon 2 rote Kreuze auf der Ampelanlage überfahren hatte...allet nicht so wild, aber der Bulle war echt ne FIIIIEEEP vom Amt - angezogen wie FIEEEEEP und mit sächsischen Dialekt gleich alles aufgeschieben - mir tat seine Kollegin echt leid...ich glaube wenn die so weitermachen brauchen die sich nicht wundern wenn hier demnächst amerikanische Verhältnisse herschen...
auf jeden Fall gabs darauf aber noch ein nettes pläuschchen mit Perle über so allerelei absurde Geschichten aus diesem unserem Land - ich tröste mich als halber Däne immer damit das ich in Dänemark das dreifache Zahlen würde und nicht so ein schönes Auto fahren könnte ob der 300% Luxussteuer da drüben

@maggus: Danke für den Drink - hab ich gar nicht mitbekommen deine Lokalrunde....war am labern HeHe
Noisn schrieb:@Union Jack: Könnte mich immer noch beölen, "kurzer Schnack"! Dabei fällt mir auf das deine "Ein-Satz-Post" Methode so gar nicht mit deinem Sprach Rhytmus harmoniert.
Wieso sind doch viele Ein-Sätze