03.06.2005, 12:45
hab auch das ck3100 verbaut. und hatte das selbe problem wie guben2 das das radio stum schaltete, aber kein ton kam! hab dann auch ans boxenkabel geklemmt.
hab meinen mini von mal von wave auf boost aufgerüstet. da man da ein adapterkabel brauch
hatte ich dann auch gleich was zum zerschnippel und anklemmen. (macht sich doch um einiges besser am tisch als im auto) 
warum es mit telefon+ / telefon- -Anschluß nicht funktioniert ist mir aber immer noch unklar.
wollt nur sagen:
so wild ist das nicht! - ein wenig selbstvertrauen und technisches verständnis vorrausgesetzt kann man das allein machen!!
lynx
PS:
bin mit der FSE echt zufrieden! bei der nächsten FSE hol ich mir eine ohne display - da ich das händy eh im becherhalter zu stehen habe und darüber sehe wer anruft, ist das display bei mir fürn popo..
hab meinen mini von mal von wave auf boost aufgerüstet. da man da ein adapterkabel brauch

warum es mit telefon+ / telefon- -Anschluß nicht funktioniert ist mir aber immer noch unklar.

wollt nur sagen:
so wild ist das nicht! - ein wenig selbstvertrauen und technisches verständnis vorrausgesetzt kann man das allein machen!!

lynx
PS:
bin mit der FSE echt zufrieden! bei der nächsten FSE hol ich mir eine ohne display - da ich das händy eh im becherhalter zu stehen habe und darüber sehe wer anruft, ist das display bei mir fürn popo..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!