03.06.2005, 13:47
tja, und heute auf der Stockerauer Autobahn (darf die sich überhaupt noch Autobahn nennen, bei Tempo 100 Beschränkung :frage: ).
Auf Höhe Spillern Richtung Wien, kurz nach der orangenen Notrufsäule, wo die beiden rot/weissen Schilder stehen, und immer so ein weisser Astra mit Fotoapparat steht - ich, 140 (mind.) links (hab grad überholt), schau schon von weitem, ob ich was weisses seh, seh nix, bleib also am Gas - plötzlich, direkt daneben, zwar kein Auto, aber ein Fotoapparat auf einem Stativ, weit und breit kein Auto zu sehen - ich voll in die Eisen (hinter mir hat sich plötzlich ein Abstand verringert
) - ja, und jetzt heisst's warten
. Ev. zählt das Foto nicht, weil rechts versetzt hinter mir der Überholte auch noch drauf ist, dafür war ich sicher noch über 120
.
Also David, aufgepasst, bin reingetappt, obwohl ich die Stelle kenne
.
Auf Höhe Spillern Richtung Wien, kurz nach der orangenen Notrufsäule, wo die beiden rot/weissen Schilder stehen, und immer so ein weisser Astra mit Fotoapparat steht - ich, 140 (mind.) links (hab grad überholt), schau schon von weitem, ob ich was weisses seh, seh nix, bleib also am Gas - plötzlich, direkt daneben, zwar kein Auto, aber ein Fotoapparat auf einem Stativ, weit und breit kein Auto zu sehen - ich voll in die Eisen (hinter mir hat sich plötzlich ein Abstand verringert

Also David, aufgepasst, bin reingetappt, obwohl ich die Stelle kenne
![[Bild: cognemur.gif]](http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/cognemur.gif)