22.07.2003, 13:23
ich sagte ja:
also sind meine erfahrungswerte ähnlich wie deine
wie hast du die dinger von 2,0 auf 2,8 gebracht? denn wenn ich die so tief im kalten habe, dann bekomm ich nicht auf die 2,8 die ich gerne hätte. obwohl .. hängt wahrscheinlich an der strecke, aufm ring haben die mehr zeit sich abzukühlen...
aber schön daß der effektiv-wert so ähnlich ist.
Keevan schrieb:also normalerweise ist ja 2,3 der reguläre Druck .. ich fahre auf die Schleife mit leicht erhöhtem Druck, so daß der Druck sich beim fahren auf ungefähr 2,8 erhöht.. also so 2,4 oder 2,5 .. 3,0 ist zuviel (schon ausprobiert, aber deutlich mehr untersteuern)
also sind meine erfahrungswerte ähnlich wie deine
wie hast du die dinger von 2,0 auf 2,8 gebracht? denn wenn ich die so tief im kalten habe, dann bekomm ich nicht auf die 2,8 die ich gerne hätte. obwohl .. hängt wahrscheinlich an der strecke, aufm ring haben die mehr zeit sich abzukühlen...
aber schön daß der effektiv-wert so ähnlich ist.