03.06.2005, 22:29
So, habe das "alte" von mir hochgeladen. Man sieht schön die Vorhermessung und dann die Nachhermessung mit montiertem FK etc. (FK somit noch nicht ausgebraten
)
Mein neuestes Diagramm muss ich irgendwo haben... Wenn es sonst noch jemand in nem Forum entdeckt hat, bitte mir PN schicken oder gleich verlinken

Ach ja
Wie ihr seht ists ein offizieller Prüfstand, der regelmässig von den Behörden geprüft wird, da er Leistungsmessungen "herstellt", welche auch bei Gutachten und somit vor Gericht halten müssen. Ist also kein mysteriöser Prüfstand wie das im Autosektor einige Tuner machen, damit man die PS-Zahl auf dem Papier erreicht
Gemessen wurde immer mit offener Haube ohne Gieskannentuning und ohne Megaventilator und mit stinknormalem 98er ROZ Sprit.
Grüsse
Richi

Mein neuestes Diagramm muss ich irgendwo haben... Wenn es sonst noch jemand in nem Forum entdeckt hat, bitte mir PN schicken oder gleich verlinken

Ach ja

Gemessen wurde immer mit offener Haube ohne Gieskannentuning und ohne Megaventilator und mit stinknormalem 98er ROZ Sprit.

Grüsse
Richi