04.06.2005, 17:17
@nollebjorn
wie so häufig, glänzt du mal wieder mit kolossalem schwachsinn!
getriebe probleme beim S? noch nie davon gehört!
viele reparaturen ab 40.000km? welche sollen das denn sein? (ich bin bei 62.000km und weiß soit, wovon ich rede)
kupplung? kein (problem-) thema beim S!
bremsen? ein verschleißteil! da gibt es genügend one/cooper fahrer, die ihre bremsen schneller aufbrauchen.
antriebswellen? kann sein, muß aber nicht.
querlenkerlager? vereinzelt aufgetreten aber kein regelfall.
...das einzige, was den umstieg reizvoll macht: das anders gestufte getriebe + sperre, die höhere wertigkeit der innenraum-materialien und die neue garantie.
bigagsl
wie so häufig, glänzt du mal wieder mit kolossalem schwachsinn!
getriebe probleme beim S? noch nie davon gehört!
viele reparaturen ab 40.000km? welche sollen das denn sein? (ich bin bei 62.000km und weiß soit, wovon ich rede)
kupplung? kein (problem-) thema beim S!
bremsen? ein verschleißteil! da gibt es genügend one/cooper fahrer, die ihre bremsen schneller aufbrauchen.
antriebswellen? kann sein, muß aber nicht.
querlenkerlager? vereinzelt aufgetreten aber kein regelfall.
...das einzige, was den umstieg reizvoll macht: das anders gestufte getriebe + sperre, die höhere wertigkeit der innenraum-materialien und die neue garantie.
bigagsl
