04.06.2005, 18:16
Auch ich habe mir die Probefahrt gegönnt!
Im normalen Fahrbetrieb ist der Sound etwas präsenter,
als im normalen Cooper!
Man hört, dass man einen Endtopf hat, aber er wirkt nicht so aufdringlich,
wie bei den meisten Wechselanlagen. Das hat mir richtig gut gefallen.
Ob er wirklich spritziger ist, als ein Serien-Cooper???
Zumindest fühlt er sich spritzig an!
Wirklich beurteilen möchte ich das aber nicht.
Vielleicht meint man das, wegen des präsenteren Geräuschs
des Endtopfes und des Luftfilters.
Das müßte man im Vorher-. Nachhervergleich austesten,
um genaue Aussagen zu tätigen.
Was mich sehr beeindruckt hat, war das JCW-Fahrwerk!
Das sollte man einfach mal erwähnen.
Auf jeden Fall in Verbindung mit den 195igern viel komfortabler,
als mein Sportfahrwerk (ohne plus) und den 205ern!
Ich glaube, dass beste am Bericht fehlt noch!
Michael hat uns zum Schluß noch das Soundkit
bei einer Vorbeifahrt am Autohaus vorgeführt!
Da ist der Sound viel präsenter, als im Auto! Genial!!!
Im normalen Fahrbetrieb ist der Sound etwas präsenter,
als im normalen Cooper!
Man hört, dass man einen Endtopf hat, aber er wirkt nicht so aufdringlich,
wie bei den meisten Wechselanlagen. Das hat mir richtig gut gefallen.
Ob er wirklich spritziger ist, als ein Serien-Cooper???
Zumindest fühlt er sich spritzig an!
Wirklich beurteilen möchte ich das aber nicht.
Vielleicht meint man das, wegen des präsenteren Geräuschs
des Endtopfes und des Luftfilters.
Das müßte man im Vorher-. Nachhervergleich austesten,
um genaue Aussagen zu tätigen.
Was mich sehr beeindruckt hat, war das JCW-Fahrwerk!

Das sollte man einfach mal erwähnen.
Auf jeden Fall in Verbindung mit den 195igern viel komfortabler,
als mein Sportfahrwerk (ohne plus) und den 205ern!
Ich glaube, dass beste am Bericht fehlt noch!

Michael hat uns zum Schluß noch das Soundkit
bei einer Vorbeifahrt am Autohaus vorgeführt!

Da ist der Sound viel präsenter, als im Auto! Genial!!!


