04.06.2005, 19:38
@nb
du willst es einfach nicht kapieren!
nochmal zum getriebe: es ist noch nirgends als hakelig, ruckelig oder krachend eingestuft worden es ist nur in den neuen varianten anders abgestuft, was an der schaltbarkeit nichts verändert.
die bremsen: meine bremsen wurden erneuert, da sie einfach verschlissen waren. das ist keine besonderheit des mcs, sondern der lauf der dinge. thema antriebswellen: schön, dass du mich zitierst! sicherlich gibt es einige, die dieses problem auch hatten/haben. desshalb aber generell von einem mcs problem zu reden, halte ich für maßlos übertrieben.
thema kupplung: wo sind die unzähligen mcs-besitzer, die von kupplungsschäden berichten? natürlich zerrt durch tuning mehr kraft an der kupplung... du kannst aber auch die kupplung eines serien mcs töten, in dem du an einem rückwärtig abschüssigen stück straße dein auto vor einer ampel mit leicht schleifender kupplung minutenlang am davovonrollen hinderst.
ich finde es schon sehr verblüffend, dass du, der seit kurzem erst einen mcs als gebrauchtes importfahrzeug (immer noch unklar warum eigentlich) fährt, dessen historie du wahrscheinlich nur ansatzweise kennst, hier kräftig am urteilen bist. wenn alles so unausgereift am prefacelift ist, frage ich mich: warum hast du keinen aktuellen gekauft?
du willst es einfach nicht kapieren!
nochmal zum getriebe: es ist noch nirgends als hakelig, ruckelig oder krachend eingestuft worden es ist nur in den neuen varianten anders abgestuft, was an der schaltbarkeit nichts verändert.
die bremsen: meine bremsen wurden erneuert, da sie einfach verschlissen waren. das ist keine besonderheit des mcs, sondern der lauf der dinge. thema antriebswellen: schön, dass du mich zitierst! sicherlich gibt es einige, die dieses problem auch hatten/haben. desshalb aber generell von einem mcs problem zu reden, halte ich für maßlos übertrieben.
thema kupplung: wo sind die unzähligen mcs-besitzer, die von kupplungsschäden berichten? natürlich zerrt durch tuning mehr kraft an der kupplung... du kannst aber auch die kupplung eines serien mcs töten, in dem du an einem rückwärtig abschüssigen stück straße dein auto vor einer ampel mit leicht schleifender kupplung minutenlang am davovonrollen hinderst.
ich finde es schon sehr verblüffend, dass du, der seit kurzem erst einen mcs als gebrauchtes importfahrzeug (immer noch unklar warum eigentlich) fährt, dessen historie du wahrscheinlich nur ansatzweise kennst, hier kräftig am urteilen bist. wenn alles so unausgereift am prefacelift ist, frage ich mich: warum hast du keinen aktuellen gekauft?
