venkman schrieb:1. Grün/weiß ist DIE klassische Farb-Kombination überhaupt, finde ich.
2. Weil ich finde, daß grün/weiß einen deutlich stärkeren Kontrast ergibt als grün/schwarz. British Racing Green ist ja doch ziemlich dunkel. Ich könnte mich mit Rot/schwarz z.B. auch nicht anfreunden. Rot/weiß hingegen finde ich klasse. Aber wen interessiert meine Meinung? DIR muß die Farbkombination gefallen. Wenn Dir grün/schwarz eher zusagt, ist doch auch gut. Du fährst damit rum, nicht wir.
Ähhh... bzw. wirst damit rumfahren 
Ja, hast recht. Ich finde grün/weiß soweit auch nett.
Bisher haben mir alle möglichen gutaussehenden Blondinen die Farbe rot mit schwarzem Dach vorgeschlagen, das sei die Farbe die ihnen am besten gefällt. Irgendwie kann ich aber wenig damit anfangen. Vielleicht liegts am Sternzeichen?

Naja, gestern abend stand dann wieder die Farbe grün mit weißem Dach fest. Heute morgen sah ich in Stuttgart einen grünen mit schwarzem Dach (+Glasschiebedach). Irgendwie sah das auch ganz nett aus und meine Schwester sagt immer dass ihr die Kombination "grün mit weiß" gar nicht gefallen würde. Ich soll den Mini komplett in grün oder dann eben mit schwarzem Dach nehmen. Sie würde das Auto eigentlich komplett in schwarz kaufen. Naja, das mag ich beim Mini eben auch nicht. Aus meiner Sicht muss der zweifarbig sein. Jetzt kann ich nur noch einen anderen Händler fragen, ob der sich die Mühe macht bei Mini nachzufragen, für wieviel Aufpreis es möglich ist, einen normalen Mini-Cooper in dark-silver mit weissem Dach zu bekommen. Ach, ist das schwierig mit den Farben, ich möchte den Mini endlich bestellen, kann mich aber einfach nicht entscheiden mit den vielen Kombinationen und den nicht wirklichen Traumfarben ..