05.06.2005, 20:52
So liebe Leute,
Ich habe lange mit mir gekämpft und mich jetzt entschieden.
NEIN ich bin nicht neu hier !!!
Ich ändere ab heute meinen Benutzernamen. Da ich damals (anno 2003) eigentlich nur "blöde Fragen" stellen wollte, habe ich bei der Anmeldung hier im Forum, nur einen Namen gewählt der zu meinem MINI paßt.
Wohin sich aber alles entwickelt hat, sehen wir heute.
Da ich mir, wahrscheinlich nächstes Jahr, einen neuen MINI zulegen werde und dieser, nach Stand der Dinge, nicht Silber sein wird, erledigt sich spätestens dann jegliche Verbindung zu dem Namen "Silver" !
Da ich jetzt schon ab und zu Schwierigkeiten habe, wenn mich jemand mit "Silver" anspricht, denke ich, es ist höchste Zeit meinen Nick zu ändern...
Mir fehlt einfach die Identifikation zu diesem Nickname. Ab heute werde ich also einen Nick verwenden, bei dem ich mich auch umdrehe, wenn Ihr mich ruf !
)
bevor Fragen gestellt werden : Nein, ich habe keinen Admin oder Mod gefragt, ob er meinen Nick ändern könnte. Ich denke, die haben genug mit der Abstimmung über unser Chapter zu tun...
Ich habe lange mit mir gekämpft und mich jetzt entschieden.
NEIN ich bin nicht neu hier !!!
Ich ändere ab heute meinen Benutzernamen. Da ich damals (anno 2003) eigentlich nur "blöde Fragen" stellen wollte, habe ich bei der Anmeldung hier im Forum, nur einen Namen gewählt der zu meinem MINI paßt.
Wohin sich aber alles entwickelt hat, sehen wir heute.

Da ich jetzt schon ab und zu Schwierigkeiten habe, wenn mich jemand mit "Silver" anspricht, denke ich, es ist höchste Zeit meinen Nick zu ändern...
Mir fehlt einfach die Identifikation zu diesem Nickname. Ab heute werde ich also einen Nick verwenden, bei dem ich mich auch umdrehe, wenn Ihr mich ruf !

zu Grabe trage ich hiermit
....mein Anmeldedatum von 2003 und 350 Posts (kurz davor VERSTRAHLT zu werden)
Gruß Silver, äähhm Hani (jetzt wieder MINI-FAHRANFÄNGER 
....mein Anmeldedatum von 2003 und 350 Posts (kurz davor VERSTRAHLT zu werden)

![[Bild: silver_ende.jpg]](http://www.minis-berlin.de/html/jpg/silver_ende.jpg)

bevor Fragen gestellt werden : Nein, ich habe keinen Admin oder Mod gefragt, ob er meinen Nick ändern könnte. Ich denke, die haben genug mit der Abstimmung über unser Chapter zu tun...