05.06.2005, 20:57
Was ich noch nicht verstanden habe beim Durchlesen dieses threads:
Bis wann werden die Farben wirklich kommen?
Nach Aussage einer Mini-Verkaufsberaterin kommen die neuen Facelift-Modelle (etwas größer und stärkere Motoren) schon im Frühjahr 2006. Ich möchte den Mini aber nicht noch größer haben, mir reicht der so wie er ist. Heisst das dann dass die farben zum Facelift kommen??
Ich glaub ich entscheide mich jetzt doch für das british-racing-green. Astro-black ist leider auch etwas zu dunkel. Ich hätte gerne ein schönes Anthrazit (oder dark silver vom cooper s) für den cooper.
Apricot, Flieder, .. wären auch nett.
Irgendwie hat VW fast schönere Farben
(violett-touch-perleffect)
Naja, kann mir noch jemand einen Tip geben?
- british racing green mit schwarzem Dach?
- british racing green mit weissem Dach?
Wer würde sich heute anders entscheiden und warum?
Meine bisherigen Umfragen ergaben dass etwa 65% das schwarze Dach bevorzugen würden.
Frage mich aber trotzdem immer noch ob ich das weisse Dach nicht bevorzugen würde. Kann man auch schneller überlackieren (silber? *g*) .. oder eine Flagge draufkleben.
Wie komme ich blos zu der richtigen Farbentscheidung.
Ich möchte nicht nochmal mehrere Wochen überlegen.
Bis wann werden die Farben wirklich kommen?
Nach Aussage einer Mini-Verkaufsberaterin kommen die neuen Facelift-Modelle (etwas größer und stärkere Motoren) schon im Frühjahr 2006. Ich möchte den Mini aber nicht noch größer haben, mir reicht der so wie er ist. Heisst das dann dass die farben zum Facelift kommen??
Ich glaub ich entscheide mich jetzt doch für das british-racing-green. Astro-black ist leider auch etwas zu dunkel. Ich hätte gerne ein schönes Anthrazit (oder dark silver vom cooper s) für den cooper.
Apricot, Flieder, .. wären auch nett.
Irgendwie hat VW fast schönere Farben
(violett-touch-perleffect)
Naja, kann mir noch jemand einen Tip geben?

- british racing green mit schwarzem Dach?
- british racing green mit weissem Dach?
Wer würde sich heute anders entscheiden und warum?
Meine bisherigen Umfragen ergaben dass etwa 65% das schwarze Dach bevorzugen würden.
Frage mich aber trotzdem immer noch ob ich das weisse Dach nicht bevorzugen würde. Kann man auch schneller überlackieren (silber? *g*) .. oder eine Flagge draufkleben.
Wie komme ich blos zu der richtigen Farbentscheidung.
Ich möchte nicht nochmal mehrere Wochen überlegen.