06.06.2005, 10:13
moin
schöne neue woche euch allen.
herzlichen glückwunsch b.pch! alles gute!
@silver
tach hani!
weiß nciht ob du den namen silver so einfach abgeben kannst. denk mal die alten stammtischhasen werden nicht so einfach auf hani umstellen.
wie bist eigentlich auf "hani" gekommen? (vielelicht fällt mir die umstellung leichter wenn ich den hintergrund kenne)
masterposter und ordnugshüter? - na nicht schlecht was ich für euch so alles darstelle.
wer war jetzt eigentlich alles am we zum rennen gefahren?
hab am samstag meinen kleinen mal polieren lassen. nun blitzt er weider! 3h volles programm - innnen und aussen.sind sogar (fast) alle fliegen von der front ab. (war wohl ein wenig zu waschfaul im ersten jahr, das gab bleibende lackschäden
) aber die felgen sich richtig :lecker: geworden! und drinne ist er auch wieder wie neu! nun kann der kleine seine streifen kriegen.
lynx
schöne neue woche euch allen.
herzlichen glückwunsch b.pch! alles gute!
@silver
tach hani!

wie bist eigentlich auf "hani" gekommen? (vielelicht fällt mir die umstellung leichter wenn ich den hintergrund kenne)
masterposter und ordnugshüter? - na nicht schlecht was ich für euch so alles darstelle.

wer war jetzt eigentlich alles am we zum rennen gefahren?
hab am samstag meinen kleinen mal polieren lassen. nun blitzt er weider! 3h volles programm - innnen und aussen.sind sogar (fast) alle fliegen von der front ab. (war wohl ein wenig zu waschfaul im ersten jahr, das gab bleibende lackschäden

lynx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!