06.06.2005, 11:37
Ich hab mich darüber gefreut
Insbesondere über die PNs aus Berlin Hamburg, Oldenburg Bayern und NRW
sehr schön SP III sei dank
Hallo Hani!
Gute Bilder Im Album!
Fazienierende hat jetzt weiße Blinker
Polieren ist gut aber Versiegeln ist noch wichtiger.
SPIII Fliegenjagd = 1 Eimer Wasser 1 Schwamm sonst nix 10 Minuten:!:
ALLE Fliegen weg!!!
Ich kenne einen sehr guten Polierer der auch versiegelt ( macht die Messefahrzeuge für VW) Ich glaub ich hab hier mal ein Bericht eingestellt.
ZitaT:Hab meinen Kleinen ( Neu) versiegeln lassen und meinen MAXI ( 14 Jahre alt) polieren und anschliessend versiegeln lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden - mit dem Preis auch ( Forum Spezialpreis 120 Euronnen pro Auto.
Vorher - nachher Bilder bringen bei dieser Auflösung nicht viel, dennoch stell ich hier mal ein Bild rein, das meinen Maxi zeigt und eine Detailaufnahme eines anderen Autos
Wenn ihr eine beheitzte Garage mit guter Beleuchtung habt und am Wochende mindestens 5 Autos zusammenkriegt, kommt Meister Ed auch zu Euch.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Insbesondere über die PNs aus Berlin Hamburg, Oldenburg Bayern und NRW
sehr schön SP III sei dank
Hallo Hani!

Gute Bilder Im Album!

Fazienierende hat jetzt weiße Blinker

Polieren ist gut aber Versiegeln ist noch wichtiger.
SPIII Fliegenjagd = 1 Eimer Wasser 1 Schwamm sonst nix 10 Minuten:!:
ALLE Fliegen weg!!!
Ich kenne einen sehr guten Polierer der auch versiegelt ( macht die Messefahrzeuge für VW) Ich glaub ich hab hier mal ein Bericht eingestellt.
ZitaT:Hab meinen Kleinen ( Neu) versiegeln lassen und meinen MAXI ( 14 Jahre alt) polieren und anschliessend versiegeln lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden - mit dem Preis auch ( Forum Spezialpreis 120 Euronnen pro Auto.
Vorher - nachher Bilder bringen bei dieser Auflösung nicht viel, dennoch stell ich hier mal ein Bild rein, das meinen Maxi zeigt und eine Detailaufnahme eines anderen Autos
Wenn ihr eine beheitzte Garage mit guter Beleuchtung habt und am Wochende mindestens 5 Autos zusammenkriegt, kommt Meister Ed auch zu Euch.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
HiHO Silver Lightning