06.06.2005, 13:23
also der spezi von cleancar meinte handwäsche ist nur gut für den lack wenn man extrem viel wasser verwendet, schlimm ist wohl 2€ in den kärcher einer box zu stecken und versuchen das auto sauber zu kriegen!
ich bin immer bei einer softex-waschstraße die scheint mir empfehlenswert. auto wird gut vorgewaschen vom personal, denn haste keine bürsten sondern so 2cm stoffstreifen anstelle der borsten nd nach dem trocknen der anlage geht das personal nochmal mit einem leder über die stellen die nicht sauber geworden sind und wischen zusätzlich die türen und hole sauber.
meine softex ist in rehbrücke (südliches potsdam).
ich bin immer bei einer softex-waschstraße die scheint mir empfehlenswert. auto wird gut vorgewaschen vom personal, denn haste keine bürsten sondern so 2cm stoffstreifen anstelle der borsten nd nach dem trocknen der anlage geht das personal nochmal mit einem leder über die stellen die nicht sauber geworden sind und wischen zusätzlich die türen und hole sauber.
meine softex ist in rehbrücke (südliches potsdam).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!