06.06.2005, 20:04
desperate schrieb:hi kati,
ja, doch, leider meiner. (ich bin übrigens weiblich...)
würd mir sonst sicher nicht die mühe machen hier nachzufragen. auf dieses forum bin nur gestossen weil ich hilfe und rat gesucht habe. der unfall ist im ausland passiert. na ja, macht es auch nicht leichter. wenn du hilfreiches beizusteuern hast wär ich sehr dankbar. ich hab inzwischen ne ganz schöne liste von leidensgenossen.... und das ist irgendwie gar nicht witzig was denen so passiert ist... einigen ist das auto selbst ohne äußere einwirkung abgefackelt...
oh...jetzt bleibt mir die spucke weg...
ich hoffe die herren aus münchen haben was dazu zu sagen...
ich verstehe garnicht, wie sowas an mir vorrüber gehen konnte...
ch lese jeden artikel von bmw...mini
automotor und sport
adac
motorwelt
dies sind meine regelmäßigen lektüren und nirgends steht ein wort davon...
entweder es sind wirklich ganz seltene ausnahmen oder die ach so feinen herren in münchen betreiben eine naja sagen wir mal zurückhaltende informations politik...
bei allem mist den bmw beim mini verzapft hat...darüber kann ich nichtmehr lachen...
@desperate
mein beileid, ich glaube ich kann nur erahnnen wie man sich fühlt vor seinem ausbrennenden mini zu stehen...
darf ich mal fragen wieviele leute, die du ermitteln kontest, davon betroffen sind???
hat sich bmw dazu geäußert...
was sagt die versicherung...bezahlt sie den schaden oder lässt sie einen gutachter prüfen ob es ein fehler von bmw ist...
schonmal mit den herren vom adac oder einer anderen fachzeitschrift gesprochen???
sorry ich will hier ja nicht schonwieder als hetzer gegen bmw darstehen,bei dem die pferdchen mal wieder zuweit galoppieren...
aber sollte man sowas nicht mal mit aller macht in die öffentlichkeit tragen...
damit die herren in münchen aber auch die verbraucher aufwachen...
was ich mich frage ist warum der mini, bei dem der funke im negativen sinne manchmal überspringt, nich serienmäßig nen feurlöscher hat...
beim fünfer ist einer drinne...und jetzt kommt mir hier bitte keiner mit ner anderen preisklasse...
finde es echt merkwürdig und bin von meiner gerade sich zum positiven hin ändernden meinung von bmw wieder sehrweit abgewichen...
würde auchmal gerne wissen was ihr anderen dazu sagt oder ist es wurst wenn euch die kiste unterm hintern wegfackelt...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI