12.09.2005, 10:51
fienchen schrieb:vielleicht liegt diese Behauptungen auf Unwissenheit.. wie das ja momentan in jedem Fred der Fall ist, weil sich die paar Leute Gedanken machen, die dort diskutieren, sich in etwas hinsteigern und eigentlich gar nicht genau wissen, was passiert ist. Und aus Symphatie stellungbeziehen und verteidigen...
Woher soll man den Wissen was Sache ist, wenn man nicht informiert wird

Ich hab jetzt die Stellungsnahme von mistral gelesen und kann seinen Standpunkt verstehen, eine Stellungnahme von der anderen Seite habe ich bisher noch nciht entdeckt. Hinweise wo diese zu finden ist bitte an mich.
Ich finde es sehr bedauerlich, dass die IG so wie ich sie vor ca einem halben Jahr erst kennen gelernt habe nun so auseinderbricht. Kann doch nicht sein, dass "die Streithähne" diese Probleme nicht anders klären können als ein "neues" Forum aufzumachen.
Ihr müsst euch ja nicht leiden können, aber man wird doch noch vernünftig miteinander umgehn und im Interesse der Allgemeinheit, sozusagen aller Verstrahlten, wieder Frieden schließen können und zusammen in einem Forum, in einer Gemeinschaft dem Hobby "New-Mini" nachgehn können.
Gerda das ist es doch was die IG so einmalig (machte) ....
Lange rede kurzer Sinn: ich find es einfach traurig, dass gerade das Besondere an dieser Interessengemeinschaft nun zu Grunde geht.
Musste jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben, ich werd es nicht korrektur lesen -> Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und steinigen dürft ihr mich auch, wenn ihr wollt.