05.10.2006, 16:16
Hey cool, endlich haben wir eine schriftliche Einladung
Ich hab heute auch ein Päckchen von der Sandy mit dem Prospekt für den neuen MINI bekommen und einem Schreiben (schaut mal was oben drauf steht). Den Umschlag fand ich auch geil (siehe Anhang, musste ich direkt mal fotografieren
(den Lets MINI Stempel muss ich haben
))
Jo Jerome, ich kann mich auch nur an 20 MINIs erinnern, 30 wäre für uns auch ein bisschen schwer glaube ich. Ich hoffe wir kriegen die 20 voll
Ein paar Ideen zum Wetteinsatz hätte ich auch...
-------------------------------------------------------------------
eintragen...ausfüllen
Wenn wir gewinnen, hätten wir gern....:frage:
- einen Samstag die Werkstatt zum Schubbern und Polieren zur Verfügung
- einen ganzen Tag den neuen Cooper S zur Probe für jeden der da war
- Rabatte auf Merchandising
Wenn wir verlieren , würden wir....
- Ausfahrt und Sammeln dabei für Bärenherz (oder eine andere Organisation, z. B. das Tierheim Wiesbaden oder so)
- Werbung für Karl & Co machen, indem wir z. B. eine Woche lang mit nem Aufkleber auf der Seite von denen rumfahren oder ein Werbe-Event z. B. in der Fußgängerzone machen oder sowas
--------------------------------------------------------------------

Ich hab heute auch ein Päckchen von der Sandy mit dem Prospekt für den neuen MINI bekommen und einem Schreiben (schaut mal was oben drauf steht). Den Umschlag fand ich auch geil (siehe Anhang, musste ich direkt mal fotografieren

Jo Jerome, ich kann mich auch nur an 20 MINIs erinnern, 30 wäre für uns auch ein bisschen schwer glaube ich. Ich hoffe wir kriegen die 20 voll

Ein paar Ideen zum Wetteinsatz hätte ich auch...

-------------------------------------------------------------------
eintragen...ausfüllen

Wenn wir gewinnen, hätten wir gern....:frage:
- einen Samstag die Werkstatt zum Schubbern und Polieren zur Verfügung
- einen ganzen Tag den neuen Cooper S zur Probe für jeden der da war

- Rabatte auf Merchandising

Wenn wir verlieren , würden wir....

- Ausfahrt und Sammeln dabei für Bärenherz (oder eine andere Organisation, z. B. das Tierheim Wiesbaden oder so)
- Werbung für Karl & Co machen, indem wir z. B. eine Woche lang mit nem Aufkleber auf der Seite von denen rumfahren oder ein Werbe-Event z. B. in der Fußgängerzone machen oder sowas
--------------------------------------------------------------------