08.06.2005, 10:34
Von Brüchen ??? Hab erst von einem gehört. Also die neuen KW Fahrwerke sind sicherlich schon von der Alltagstauglichkeit imho das beste was man kaufen kann... Die neuen Modelle haben sogar Plastikverstellringe, damit diese nicht nach nem Winter am Gewinde festbacken :grin:
Naja bei KW hast du halt Edelstahl; ich glaub das sagt alles.
Aber auch wenn es sich beim KW um Edelstahl handelt, heisst das nicht unbedingt, dass es nicht rosten könnte
Ich weiss nicht welchen Edelstahl die da verwendet haben, aber gegen richtiges Streusalz + Wasser sind auch nur wenige Edelstähle für längere Zeit gewappnet.
Nur ein nicht- Edelstahl Fahrwerk wird auf jeden fall eher den Geist aufgeben :grin: Kommt sicherlich drauf an, wie oft du in deiner Gegend mit Schnee zu kämpfen hast und wie lange du das Fahrwerk fahren willst.
H&R ist bestimmt gut; dennoch würd ich immer wieder KW kaufen
Naja bei KW hast du halt Edelstahl; ich glaub das sagt alles.
Aber auch wenn es sich beim KW um Edelstahl handelt, heisst das nicht unbedingt, dass es nicht rosten könnte

Nur ein nicht- Edelstahl Fahrwerk wird auf jeden fall eher den Geist aufgeben :grin: Kommt sicherlich drauf an, wie oft du in deiner Gegend mit Schnee zu kämpfen hast und wie lange du das Fahrwerk fahren willst.
H&R ist bestimmt gut; dennoch würd ich immer wieder KW kaufen

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.