08.06.2005, 15:51
Also ich würd vorschlagen dass du dich auf ein paar andere Eigenschaften eines Fahrwerks konzentrierst um die (für dich) richtige Wahl zu treffen.
Mit Korrosionsbeständigkeit kommst du sicher nicht weiter und welche Technik besser ist wird dir auch niemand (objektiv) beantworten können.
Die Frage ist doch: was hast du mit deinem Mini vor
- Rennstrecken --> eventuell einstellbares Setup)
- willst du den Mini nur tieferlegen (einstellen wirst du ihn eh nur bis es dir passt und du nicht ständig überflüssigen Fahrbahnkontakt hast (mit diversen anderen Karosserieteilen
)
- magst du es knüppelhart oder eher "komfortabel"
- wieviel bist du bereit zu investieren
- ...
Du kannst wenig falsch machen! Such dir eins aus und gut ist. Wenn beide Lager, H&R und KW, ihre Fahrwerke wieder kaufen würden sagt das doch alles... eventuell hilft dir eine Probefahrt!
Viel Spass noch
JO
Mit Korrosionsbeständigkeit kommst du sicher nicht weiter und welche Technik besser ist wird dir auch niemand (objektiv) beantworten können.
Die Frage ist doch: was hast du mit deinem Mini vor
- Rennstrecken --> eventuell einstellbares Setup)
- willst du den Mini nur tieferlegen (einstellen wirst du ihn eh nur bis es dir passt und du nicht ständig überflüssigen Fahrbahnkontakt hast (mit diversen anderen Karosserieteilen

- magst du es knüppelhart oder eher "komfortabel"
- wieviel bist du bereit zu investieren
- ...
Du kannst wenig falsch machen! Such dir eins aus und gut ist. Wenn beide Lager, H&R und KW, ihre Fahrwerke wieder kaufen würden sagt das doch alles... eventuell hilft dir eine Probefahrt!
Viel Spass noch
JO