09.06.2005, 14:51
Tja, das mit dem Testen ist so ein Problem... Irgendwie gibts hier in Berlin nicht so die Möglichkeiten. Dabei ist das so ne große Stadt...
Ich leg mein Augenmerk nicht unbedingt so auf die Rennsporterfahrungen der verschiedenen Hersteller. Ich kann mir nicht vorstellen, dass a) z.B. die DTM Wagen auf den Farhwerken unterwegs sind wir so kaufen (klar, das Know-How fließt mit in die Entwicklung ein) und b) dass die Fahrwerke in Rennen länger als ein Rennen gefahren werden - ich will meins mehrere Jahre fahren. Da fließen ganz andere Faktoren mit ein.
Aber da ja schon mehrere hier berichtet haben, dass sie mit H&R bezüglich Korrosion keine Probleme haben, werd ich wohl meinen Bauch entscheiden lassen.
Und der sagt momentan H&R.
Gruß
Felix
Ich leg mein Augenmerk nicht unbedingt so auf die Rennsporterfahrungen der verschiedenen Hersteller. Ich kann mir nicht vorstellen, dass a) z.B. die DTM Wagen auf den Farhwerken unterwegs sind wir so kaufen (klar, das Know-How fließt mit in die Entwicklung ein) und b) dass die Fahrwerke in Rennen länger als ein Rennen gefahren werden - ich will meins mehrere Jahre fahren. Da fließen ganz andere Faktoren mit ein.
Aber da ja schon mehrere hier berichtet haben, dass sie mit H&R bezüglich Korrosion keine Probleme haben, werd ich wohl meinen Bauch entscheiden lassen.
Und der sagt momentan H&R.
Gruß
Felix