10.06.2005, 13:00
UnionJack schrieb:Also mit den Fehlern hätt ich noch lange nicht gewandelt....hab ich auch fast alle und lasse nachbessern - ich glaube wie schon oben erwähnt hat dich die Strahlung nicht komplett erwischt HeHe....
aber freut mich für dich das du jetzt happy bist obwohl ich nen TT noch nicht mal geschenkt nehmen würde aber über geschmack lässt sich streiten und mit meinen 1,90 pass ich in nen TT sowieso nicht rein...
naja, mir hat´s gereicht, vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn die Sorgen nicht von Anfang an bis ganz zum Schluss (die herabfallende Leiste, ihr erinnert euch?) gewesen wären. vielleicht bin ich nicht vollverstrahlt - aber bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Möglicherweise kam das auch nicht so richtig durch, aber grundsätzlich finde ich MINI schon klasse - nur halt meinen nicht. Auf das Abenteuer, mit einem neuen Mini den gleichen Dreck nochmal zu erleben, wollte ich mich im Moment einfach nicht einlassen. Zum Modellwechsel 2007 werde ich aber ganz sicher mehr als nur einen Blick riskieren.
Klaus