12.06.2005, 11:30
Night-Panther schrieb:Wollen wir nun von allen 18 Landkreisen ein Logo heraus suchen ?![]()
Bitte, dann viel Spaß dabei, ich bin mal behilflich, wovon wir dann alles die Wahrzeichen bräuchten:
Main-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis, Wetteraukreis, Main-Kinzig-Kreis, Kreis Offenbach, Kreis Groß-Gerau, Lahn-Dill-Kreis, Landkreis Aschaffenburg, Landkreis Miltenberg, Kreis Darmstadt-Dieburg, Odenwaldkreis, Kreis Bergstraße, Landkreis Alzey-Worms, Landkreis Mainz-Bingen, Rheingau-Taunus-Kreis, Landkreis Limburg-Weilburg, Landkreis Gießen, Vogelsbergkreis.
Ich denke, daß alles sprengt doch den Rahmen, oder ?
Auch ich kann mich nicht unbedingt mit Ffm und der Skyline identifizieren, aber es ist nunmal das einzig wahre, was man meiner Meinung nach benutzen sollte, oder ? Oder soll ich nun Bilder von Hexenturm in Idstein raus suchen, vom Kurhhaus in Wiesbaden, den Dom in Mainz etc.
Ich denke, dann brauchen wir für die T-Shirts mindestens mal XXL, um alles drauf zu bekommen![]()
Hier auch nochmal ein Auszug, aus einem Lexikon:
Also, ich bin ganz klar für die Skyline, und die meisten andern doch auch wenn ich das richtig sehe, oder ?
Warum also nun die unnötige Aktion mit den Wahrzeichen verschiedener Orte/Städte ?
Nebenbei, der Anhang ist zwar von einer Website stibizt, aber sowas in der Art könnte ich mir gut vorstellen, oder ?

ich bin für skyline
VIVA LA REVOLUCION !