12.06.2005, 12:18
also ich bin damals zum bmw händler um nach nem jahreswagen ausschau zu halten ( wusste noch nicht wirklich was ich will... )...
und da stand er
nachdem ich 20min alles bestaund hab was es denn zu sehen gab bin ich auf zum verkäufer und 30 min später war er mir
( also keine probefahrt )... sicher ist ne probefahrt zu empfehlen... aber ich behaupte mal ich hab keinen fehler gemacht
zu viel schalten muss man nicht. aber es macht spaß
die leistung kommt beim S aus nem kompressor ( dampf von unten heraus
, also genau das was dir beim cooper fehlte
)
dadurch brauch er hald bischen mehr sprit als der cooper + er wird warm wie sau XD ( ein kleines kraftwerk sozusagen
) aber bis jetzt hatte ich noch keine probleme 
zum wiederverkauf weis ich jetzt nix... ( hab auch nicht vor den in nächster zeit abzustoßen
)
und da stand er

nachdem ich 20min alles bestaund hab was es denn zu sehen gab bin ich auf zum verkäufer und 30 min später war er mir

( also keine probefahrt )... sicher ist ne probefahrt zu empfehlen... aber ich behaupte mal ich hab keinen fehler gemacht

zu viel schalten muss man nicht. aber es macht spaß

die leistung kommt beim S aus nem kompressor ( dampf von unten heraus

dadurch brauch er hald bischen mehr sprit als der cooper + er wird warm wie sau XD ( ein kleines kraftwerk sozusagen

zum wiederverkauf weis ich jetzt nix... ( hab auch nicht vor den in nächster zeit abzustoßen