12.06.2005, 20:39
auch für mich war es das ERSTE treffen und ich muß gestehen, ich werde eine wiederholungstäterin...
eine SUPER organisation
!!! (ich weiß wovon ich rede, denn ich durfte/konnte/mußte schon einige male treffen organisieren. allerdings nicht mit SO einer teilnehmerzahl)
DANKE und KOMPLIMENT an alle, die dazu beigetragen haben . macht weiter so und plant die HMD 2006 *frechgrins*
auch die lokation mit allem drum und dran war sehr ansprechend. selbst meine co-pilotin, die weder einen mini noch einen führerschein besitzt, war super begeistert und läßt euch alle lieb grüßen
ich wünsche besonders denen, die vom pech verfolgt waren, alles liebe und trotz allem eine gute erinnerung an die HMD
wie immer lasse ich ganz viele liebe und krümelige grüße hier *zwinker*
keksi_keks

eine SUPER organisation

DANKE und KOMPLIMENT an alle, die dazu beigetragen haben . macht weiter so und plant die HMD 2006 *frechgrins*

auch die lokation mit allem drum und dran war sehr ansprechend. selbst meine co-pilotin, die weder einen mini noch einen führerschein besitzt, war super begeistert und läßt euch alle lieb grüßen

ich wünsche besonders denen, die vom pech verfolgt waren, alles liebe und trotz allem eine gute erinnerung an die HMD

wie immer lasse ich ganz viele liebe und krümelige grüße hier *zwinker*
keksi_keks