25.07.2006, 20:12
So ich hab' heute meinen Kleinen wieder abgeholt.
Bekam mittags einen Anruf aus der Huttenstr. "Radlager hinten links wurde gewechselt und beide Gummilager der Querlenker. Eine Kostenübernahme ist leider abgelehnt worden!"
Hm dachte ich so, schade mit der nicht gewährten Kulanz und der damit entsprechenden Rechnung, aber was kaputt ist muß eben ersetzt werden. Fünf Minuten später ruft der Kundenberater nochmal an: "Ich habe nochmal nachgefragt und BMW übernimmt die Ersatzteile nun doch und das zu 100%!" Also so laß' ich mir das gefallen, Spannung bis zum Schluß!
Von mir aus hätte das Telefon ruhig noch ein paar mal klingeln können 
Dafür, daß wohl jeder Kunde sein Auto einen Tag vor dem Urlaub zur Reparatur abgibt und morgen wiederhaben will
, sind die paar Tage Warten auch ok. Also noch ein Lob an die Huttenstraße!
Nun steht der Kleine wieder unten vor der Tür und ich hab wieder einen Grund mehr ab und zu auf den Balkon zu gehen und runterzugucken
Bekam mittags einen Anruf aus der Huttenstr. "Radlager hinten links wurde gewechselt und beide Gummilager der Querlenker. Eine Kostenübernahme ist leider abgelehnt worden!"

Dafür, daß wohl jeder Kunde sein Auto einen Tag vor dem Urlaub zur Reparatur abgibt und morgen wiederhaben will

Nun steht der Kleine wieder unten vor der Tür und ich hab wieder einen Grund mehr ab und zu auf den Balkon zu gehen und runterzugucken

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...