13.06.2005, 14:40
@ pt-cooper ("... Versuche mal mit "aushilfe" Kontakt aufzunehmen. Er hat vor kurzem sein Cooper Cabrio gewandelt."):
Danke für den Tip, das mach ich.
@ MiniManu ("... Das wäre aber doch wirklich schade! Kannst du nicht erstmal eine andere BMW-Werkstatt probieren ? ..."):
Hab ich bereits!! Aber das hat auch nix genützt und wg. sowas will ich auch nicht meinen Job gefährden!! Händler sitzt in Annaberg/Sachsen, ich wohne bei Bonn. 3 x mal war der Wagen in Bonn und einmal bei einem Heimatbesuch auch beim Händler (der sich aber gar nicht die Mühe gemacht hat, weil bekannt war dass ich dann eh wieder gen Rheinland fahre). Offensichtlich liegt die Ursache für den ganzen Schlamassel ja offensichtlich am Hersteller der immer komplizierter werdenden Elektronik, oder?? Aber das finde ich nicht das Schlimmste - sondern wie man als Kunde und als Mensch von so nem Konzern veralbert wird. Dabei ist es doch jeder einzelne Kunde, der Arbeitsplätze schafft, oder?
@ newbee (" ... HALLO BMW habt ihr es gelesen... schön es spricht mir jemand aus der seele...wenn ich was sage krieg ich immer auf den deckel..."):
Danke, das tat gut ; ) Sehe ich auch so - sobald unterschrieben ist und das Geld den Besitzer gewechselt hat, fühlt man sich nicht mehr zuständig. Traurige Zustände in diesem Land!! In meinem Bekanntenkreis waren alle begeistert von dem Kleinen, aber nachdem man das mitbekommen hat, haben sich bereits 3 Leute gegen einen Mini entschieden (BMW pampert scheinbar gern die Konkurenz wie VW & Audi!! ... )
Beste Grüße und nen sonnigen Tag an alle
Danke für den Tip, das mach ich.
@ MiniManu ("... Das wäre aber doch wirklich schade! Kannst du nicht erstmal eine andere BMW-Werkstatt probieren ? ..."):
Hab ich bereits!! Aber das hat auch nix genützt und wg. sowas will ich auch nicht meinen Job gefährden!! Händler sitzt in Annaberg/Sachsen, ich wohne bei Bonn. 3 x mal war der Wagen in Bonn und einmal bei einem Heimatbesuch auch beim Händler (der sich aber gar nicht die Mühe gemacht hat, weil bekannt war dass ich dann eh wieder gen Rheinland fahre). Offensichtlich liegt die Ursache für den ganzen Schlamassel ja offensichtlich am Hersteller der immer komplizierter werdenden Elektronik, oder?? Aber das finde ich nicht das Schlimmste - sondern wie man als Kunde und als Mensch von so nem Konzern veralbert wird. Dabei ist es doch jeder einzelne Kunde, der Arbeitsplätze schafft, oder?
@ newbee (" ... HALLO BMW habt ihr es gelesen... schön es spricht mir jemand aus der seele...wenn ich was sage krieg ich immer auf den deckel..."):
Danke, das tat gut ; ) Sehe ich auch so - sobald unterschrieben ist und das Geld den Besitzer gewechselt hat, fühlt man sich nicht mehr zuständig. Traurige Zustände in diesem Land!! In meinem Bekanntenkreis waren alle begeistert von dem Kleinen, aber nachdem man das mitbekommen hat, haben sich bereits 3 Leute gegen einen Mini entschieden (BMW pampert scheinbar gern die Konkurenz wie VW & Audi!! ... )
Beste Grüße und nen sonnigen Tag an alle