13.06.2005, 17:27
So ich bin jetzt auch wieder zu Hause.
130 KM/h -> Tempomat an und nur zweimal aus gemacht.
Ich kann mich hier nur allen Vorrednern anschließen.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es bewölkt und regnerisch war.
Auch fand ich es mehr als Klasse das egal welche Veranstaltung gerade aktuell ist, diese nicht als "Konkurenzveranstaltung" gesehen wird sondern immer unter dem Motto "Wir sind alle Eins!"
Das trotz sovieler Organisation die Orgas am abend ein wenig mitfeiern konnten und immer für alles ein offenes Ohr hatten ist mir sehr postiv aufgefallen. Dafür ein riesen Respekt von meiner Seite.
Welche Band hat gespielt?
Ich habe nur ein Livelied gehört.
Ich bedanke mich auch nochmal für dieses einfach nur geile Wochenende im Namen des ganzen Chapter Rhein/Ruhr.
Ich hoffe wir konnten mit unserer Aktion zeigen das wir alle nur Bekloppt sind und die Autos nur noch Mittel zum Zweck sind.
Danke für Alles
Heut' ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.
130 KM/h -> Tempomat an und nur zweimal aus gemacht.

Ich kann mich hier nur allen Vorrednern anschließen.

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es bewölkt und regnerisch war.

Auch fand ich es mehr als Klasse das egal welche Veranstaltung gerade aktuell ist, diese nicht als "Konkurenzveranstaltung" gesehen wird sondern immer unter dem Motto "Wir sind alle Eins!"
Das trotz sovieler Organisation die Orgas am abend ein wenig mitfeiern konnten und immer für alles ein offenes Ohr hatten ist mir sehr postiv aufgefallen. Dafür ein riesen Respekt von meiner Seite.

Ich habe nur ein Livelied gehört.

Ich bedanke mich auch nochmal für dieses einfach nur geile Wochenende im Namen des ganzen Chapter Rhein/Ruhr.
Ich hoffe wir konnten mit unserer Aktion zeigen das wir alle nur Bekloppt sind und die Autos nur noch Mittel zum Zweck sind.
Danke für Alles

Heut' ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

arrived