11.09.2005, 13:32
Iss denn nicht eigendlich völlig wurscht, wer, was und warum gemacht hat oder auch nicht :frage: . Wichtig ist doch, es lüppt wieder und so sollte es auch sein.
Ich persönlich blicke eh nicht mehr durch, wer hier was verbockt hat oder auch nicht.
Ich muß aber auch ganz ehrlich gestehen es interssiert mich nicht die Bohne.
Vieleicht ist es auch manchmal besser nicht alles zu wissen, denn somit kann man an manche Sache nicht mehr unvoreingenommen rangehen 8)
Ich habe hier gott sei Dank nix zumelden, kann aber hierzu meine Meinung äußern, die da heißt, laßt doch mal gut sein. Wir sollten uns lieber um unser gemeinsames Anliegen kümmern und das ist doch wohl der Mini.
Haben wir im Alltag nicht genug Streß und Ärger :frage:
Ich wünsche allen Mod`s und Verantworlichen viel Glück und viel Spaß hier im Forum und auch mit den Usern. Ihr macht das schon
Möge die Strahlung mit euch sein

Ich persönlich blicke eh nicht mehr durch, wer hier was verbockt hat oder auch nicht.

Ich habe hier gott sei Dank nix zumelden, kann aber hierzu meine Meinung äußern, die da heißt, laßt doch mal gut sein. Wir sollten uns lieber um unser gemeinsames Anliegen kümmern und das ist doch wohl der Mini.
Haben wir im Alltag nicht genug Streß und Ärger :frage:
Ich wünsche allen Mod`s und Verantworlichen viel Glück und viel Spaß hier im Forum und auch mit den Usern. Ihr macht das schon

Möge die Strahlung mit euch sein