09.07.2006, 11:34
Der_Nette_Mann schrieb:Hallo noch mal, wir möchten uns für den netten empfang hier im Forum bedanken!![]()
Sooooo viiiel Resonanz auf unser Erscheinen hätten wir nicht erwartet.
Wir hatten gestern ein bisschen Stress deshalb komm ich erst heut zum Antworten.
Ich durfte gestern erst mal zum Reifenhändler fahren um mir nen Reifen flicken zu lassen (hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht????)![]()
Nun mal zu euren Fragen und Bemerkungen.
@missi@
Euch gibt es live!! Auf welchem Sender läuft denn die tolle Show???
@ botterbloemche
Wir lassen uns nicht drohen!!! Aber eins solltet ihr wissen wenn wir kommen, oh tschuldigung erscheinen, und es uns wiedererwartend gefallen sollte, dann kann es sein das ihr uns so schnell nicht wieder los bekommt!!!![]()
@[MkM]Ghost
Nein ist kein Neuwagen (wegen too much €) is aber erst n Jahr alt und hat ab heut 10.000 km drauf. Hab aber trotzdem 2 Jahre Garantie. Eins von BMW und eins vom Freundlichen.
Natürlich hab ICH vor was zu schubbern. So heißt das glaub ich. Wie kommt ihr denn auf Schubbern???
Auspuff, Felgen, Fahrwerk, Motor usw. wir suchen aber noch nen Multimillionär der uns adoptiert oder zumindest sponsert. Also alles der Reihe nach, so wie man die Klös isst.
Aber noch mal aufs schubbern zurückzukommen. Hat von euch schon mal jemand Folie in den kleinen geschubbert???
Was würden wir am Samstag gerne in Babehause vorbeikommen. Da werden wir aber Patenonkel und Patenante. Wir würden uns aber freuen wenn ihr uns weiter auf dem laufenden halten würdet.![]()
Also weiterhin gute Fahrt wünschen Der nette Mann und die Böhsetante.

Tja, so sind wir

Also, die "Show" läuft täglich ab ca. halb sieben im CRM-Smalltalk. Für Live-Events einfach immer mal den Chapter-Bereich im Auge behalten, denn es gibt wirklich ne Menge Gelegenheiten, uns "real" zu treffen (für die, die das wirklich wollen...

Wegen der Runflats kann ich Dir leider nix sagen, da ich keine habe, aber ich könnte mir vorstellen, dass z.B. Scotty was darüber weiss, und sicher einige andere auch...

Ja, und dann herzlichen Glückwunsch zum Patenonkel/Patentante, das geht natürlich vor. Aber keine Angst, Babenhausen ist sozusagen unsere "Homebase", was das Schubbern angeht, da findet sich bestimmt ne andere Gelegenheit

Und so verstrahlt, wie das hier klingt, wollen wir Euch bestimmt auch so schnell nicht wieder loswerden...

Bis die Tage mal