24.12.2002, 10:30
Hallo bigagsl!
Wenn ich mich recht erinnere hast Du einen mit Chip-Tuning versehenen Cooper S!
--->
Daher hat sich das mit der Werksgarantie gleich erledigt - wenn Dein Händler das rauskriegt! (Das Modic ist recht schlau...)
---> nur kriegt der händler das nun mal leider nicht raus
. du glaubst ja nicht im ernst, dass er wegen einer abgeflogenen plastikverkleidung gleich auf den prüfstand geht, um ein dyno zu erstellen, um die 28€ zu sparen, die das teil kostet, weil er ja einen chip drin hat, oder ?? man will doch nicht gleich mit kanonen auf spatzen schiessen 
Die BMW-MINI-Händler sind übrigens momentan darauf "gepolt" verstärkt auf Tunings, die den Verfall der Werksgarantie verursachen zu achten!!
---> sollen sie ruhig machen, aber finden werden/können sie leider nichts
Dann solltest Du wohl jetzt zu "Spitzentuner" Rumphorst fahren und dort versuchen, das Teil ersetzen zu lassen... Macmini riecht wohl schon den Braten, den er sich mit seiner "Aquise" hier ans Bein gebunden hat...
--> agsl wird da mit sicherheit selbst etwas zu sagen!. es geht nicht um garantie, sondern es geht hier um service! wenn einige händler noch nicht mal in der lage sind zwei chromspiegelkappen zu montieren, weil der aufwand natürlich ein riesiger ist (10 minuten), dann lässt man es halt woanders machen, so einfach ist das eben
.
fröhliche weihnacht
mac
Wenn ich mich recht erinnere hast Du einen mit Chip-Tuning versehenen Cooper S!
--->
Daher hat sich das mit der Werksgarantie gleich erledigt - wenn Dein Händler das rauskriegt! (Das Modic ist recht schlau...)
---> nur kriegt der händler das nun mal leider nicht raus

Die BMW-MINI-Händler sind übrigens momentan darauf "gepolt" verstärkt auf Tunings, die den Verfall der Werksgarantie verursachen zu achten!!
---> sollen sie ruhig machen, aber finden werden/können sie leider nichts

Dann solltest Du wohl jetzt zu "Spitzentuner" Rumphorst fahren und dort versuchen, das Teil ersetzen zu lassen... Macmini riecht wohl schon den Braten, den er sich mit seiner "Aquise" hier ans Bein gebunden hat...
--> agsl wird da mit sicherheit selbst etwas zu sagen!. es geht nicht um garantie, sondern es geht hier um service! wenn einige händler noch nicht mal in der lage sind zwei chromspiegelkappen zu montieren, weil der aufwand natürlich ein riesiger ist (10 minuten), dann lässt man es halt woanders machen, so einfach ist das eben

fröhliche weihnacht

mac