28.06.2006, 22:27
Rohri schrieb:ähem, sorry, wo hab ich was negativ gesehen???
Ich bin England Fan, du Deutschland! Thats it!
Ich hab mich nur aufgeregt, als die deutschen im Stadion mit Podolski rufen angefangen haben! Das stört!
Ausserdem lese ich die sun auch nicht
@rohri
also ich als fast eingebürgerter deutscher in der schweiz, war mit meinen kollegen (auch gemischt) bei jedem spiel von deutschen wie schweizern. jeweils in den dazu gehörigen farben und in ordentlicher laune. tief niedergeschlagen vom ünschönen wm-aus. aber was hier im kleinen lahmte, war da im stadion im grossen.
wenn 20.000 schweizer fan`s (irgendwas in dem dreh warens ja im stadion) keine stimmung machen und däumchen drehen, dazu eine mannschaft mit dem potenzial so narkotisiert auftritt, die fans aber immernoch nicht anfangen die mannschaft zu ziehen, brauch man sich nicht wundern das der rest sein eigenes fest macht (auch wenn ich verstehen kann das estrotzdem nervt)...

und glaub mir 95% der deutschen fans waren für die schweizer und hätten sicher mit den schweizern mitgejohlt und mitgeschoben....

jetzt wo mir die entscheidung schweiz/deutschland leicht gemacht wurde, bin ich GANZ KLAR für die mit den heissesten fan`s

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!