13.09.2011, 17:05
Pupsi schrieb:?????????
Was soll das denn für eine Statistik sein und worüber und wie wird das dann ermittelt ?
Ich weiss nur von Statistiken das man die so macht wie das Wunschergebnis aussehen soll - d.h. das Ergebnis steht vor der eigentlichen Statistik fest..
Unfallstatistiken. Unfälle durch mangelndes Talent, mangelnde Fahrzeugbeherrschung, weniger IQ-Punkte als PS unter dem Hintern, überhöhte Geschwindikeit, "Straßenrennen", etc.
Und diese Unfälle sind nur ein kleiner Prozentsatz derer, die sich so ein Auto mal geholt haben, um zu gucken, was das Ding wirklich kann...
Sicher, es gibt auch Mietwagenkunden, die pfleglich mit dem Auto umgehen, aber wie ich sagte, die Versuchung ist groß, es mal richtig krachen zu lassen.
Ich habe einige Zeit für Autovermietungen gearbeitet und war es durchaus üblich, dass die Kühlventilatoren der "Rennsemmeln" noch eine Weile nachgelaufen sind, als die Autos zurück kamen und die Kisten haben dann auch schön nach Bremse/Kupplung gerochen...
Wenn ich dann von Verkäufern höre, dass JCW-Vorführer nach einem WE mit 400km Laufleistung auf dem Tacho mit verschlissenen Vorderreifen und ner durchgerauchten Kupplung auf einem Abschlepper zurückkommen, dann weisst du, was mit dem Auto passiert ist.

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)