15.06.2005, 08:37
Also ich kenn das auch. Aber die Lösung ist ganz einfach. Wenn in den Reifen auf der Hinterachse unterschiedlicher Luftdruck ist kann das Heck in engen Kurven etwas rutschen.Wenn aber beide gleich sind kommt das gar nicht vor!
Komisch ist nur das es auf der Vorderachs nicht so ins Gewicht fällt.
Hatte der Cooper S DSC? Denn wenn das eingeschlat ist kommt es auch nicht so stark.:frage:
Ich bin den neuen Golf GTI auch schon gefahren, aber das ist doch langweilig wenn man gar nichts mehr tun muß.Ich finde bei Mini hat man noch richtig Spaß.
Ich fahre den ganzen Tag mit einen Astra 2 (75PS Diesel) run und freue mich immer wenn ich Abends in meine S steigen kann ,dann merke ich immer den großen Unterschied.
Mann kann eine Golf III nicht als Maßstab ansetzten.
Komisch ist nur das es auf der Vorderachs nicht so ins Gewicht fällt.

Hatte der Cooper S DSC? Denn wenn das eingeschlat ist kommt es auch nicht so stark.:frage:
Ich bin den neuen Golf GTI auch schon gefahren, aber das ist doch langweilig wenn man gar nichts mehr tun muß.Ich finde bei Mini hat man noch richtig Spaß.

Ich fahre den ganzen Tag mit einen Astra 2 (75PS Diesel) run und freue mich immer wenn ich Abends in meine S steigen kann ,dann merke ich immer den großen Unterschied.

Mann kann eine Golf III nicht als Maßstab ansetzten.