16.06.2005, 11:15
SebastianS schrieb:@evilDOGG
Zeig mir noch einmal nen Vogel und ich zeig Dir zwei

Das Logo hat sehr wohl eine gewisse Aussenwirkung, die es zu beachten gilt.
Wenn es bereits ein Skyline-Logo in der Auto-Szene (welcher wir zumindest für
Aussenstehende wohl zweifelsohne angehören) gibt, kann es durchaus sein, daß
Verbindungen hergestellt werden.
Und es ist nicht so, daß die Hanauer, Pagenstecher und wie alle heißen unbekannt sind :!:
Da kann ich über Deine polemischen Vergleiche zur Stadtreinigung nur müde lächeln.
Bei den Leuten von der Hanauer Landstraße passt die Skyline zumindest wie die
Faust aufs Auge, weil Sie nachts Ihre teils wirklich denkwürdigen Treffen in und
um Frankfurts Stadtkern veranstalten. Es scheint halt nur meine Meinung zu sein,
daß die Skyline bei einer Truppe, welche sich z.Zt. hauptsächlich aus nicht-Frankfurtern
zusammensetzt, sich nicht einmal in Frankfurt trifft und somit im Grunde nichts damit
zu tun hat, ein Ffm-Skyline-Logo einfach nicht passt.
Na ja, das muß ich und werde ich natürlich akzeptieren, weil die Entscheidung praktisch gefallen ist.
Vorher wollte ich aber diskutieren und nicht (wie so oft üblich) nachher heulen.
Nochmal zu den Hanauern...
Ich weiß noch genau, welche Sprüche von so einigen Leuten hier im Chapter kamen, als Sie
die Szene an der Hanauer Landstraße kurz begutachtet haben. Dagegen waren alle Sprüche
ggü VW/Wörthersee harmlos. Wir sind nicht allein auf der Welt

Es kann ab und an sinnvoll sein, über den Tellerrand hinaus zu schauen

Aber keine Angst, weitere Bedenken oder Vorschläge äussere ich sicher nicht.
Es können demnach alle, die meine Worte als zu kritisch sehen, aufatmen

Grüsse Oli
P.S.: Ich habe durchaus konstruktive Vorschläge gemacht, welche keine Beachtung fanden.
Das ist legitim. Genauso ist es aber in Ordnung, wenn man seine Bedenken äussert...