16.06.2005, 11:58
Hi Oli
Wenn die Leute, die mit den jetzigen Vorschlägen nicht einverstanden sind, sich hier aktiv beteiligen würden, hätten wir mehr Ideen und dementsprechend schneller ein Ergebnis mit dem die Mehrheit des Chapters einverstanden ist..
Andernfalls gibt es ein Logo, daß von einigen aktiven Postern entwickelt wurde und über das der Rest des Chapters mault.
Das kanns doch nicht sein
Just my 0,02€
Scotty
evilDOGG schrieb:Aber diese ganze Logo-Geschichte hat mit dem professionellen Vorgehen inEs ist ja mehr eine Ideen-Sammlung als eine endgültige Festlegung auf ein Logo. Falls eine Grundidee die Mehrheit bekommt, wird sie grafisch ausarbeitet. Aber ich gebe Dir Recht, daß die Aktion mehr von Hast und Termindruck als professionellem Arbeiten geprägt ist.
den anderen Punkten absolut nichts gemein. Es fängt schon damit an, daß
einige Logos früher als die anderen zur Auswahl standenund die
Abstimmung wohl völlig fürn Ars*h ist.
evilDOGG schrieb:Und ganz allein sehe ich das nicht so, das zeigen zum Glück einige eMails an mich und auch der Umstand, daß sich einige Leute von Beginn der Skyline-Diskussion und einer einmal geäusserten eigenen Skyline-Kritik nicht mehr geäussert haben.Und das ist der Punkt, den ich nicht verstehe :!: Wieso findet die Diskussion um das Logo, das ja für das komplette Chapter sein soll, nicht hier im dazugehörigen Thread statt sondern per PN, eMail und evilDOGG??
Wenn die Leute, die mit den jetzigen Vorschlägen nicht einverstanden sind, sich hier aktiv beteiligen würden, hätten wir mehr Ideen und dementsprechend schneller ein Ergebnis mit dem die Mehrheit des Chapters einverstanden ist..
Andernfalls gibt es ein Logo, daß von einigen aktiven Postern entwickelt wurde und über das der Rest des Chapters mault.
Das kanns doch nicht sein

Just my 0,02€
Scotty
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)