16.06.2005, 14:26
evilDOGG schrieb:Zum Beispiel hat Giggi Ihren Unmut geäussert, welchen ich gut nachvollziehen kann.Wenn nur einer schreibt, daß er nicht einverstanden ist, aber 20 sagen, das ist klasse und 50 leute denken, es ist scheiße es aber nicht posten, woher sollen es die anderen 20 leute wissen, daß sie in der Minderheit sind?
Darauf ist kaum einer eingegangen. Ich weiß, aus unterschiedlichen Quellen, daß Giggi
mit Ihrer Meinung nicht allein dasteht, den Leuten es aber zu blöd ist der DEPP zu sein.
Ich nehme da halt kein Blatt vor den Mund...
evilDOGG schrieb:Daher habe ich ja auch vorgeschlagen, ein Treffen zu vereinbaren und dortNein, da muss ich dir vehement widersprechen. Ich finde Internetforen dafür geradezu prädestiniert, weil man gerade zeitlich flexibel ist und nicht versuchen muss einen Termin für z.B. 50 Leute zu finden.
die diversen Vorschläge zu diskutieren, weil LIVE und in FARBEeinfach viel besser eine Lösung gefunden werden kann als im Internet, wo nun mal jeder zu unterschiedlichen Zeiten online und bei der Diskussion zugegen ist.
Vorrausgesetzt, jeder beteiligt sich an der Diskussion.
evilDOGG schrieb:Um das Logo selbst werde ich daher besser nicht mehr diskutieren...Das ist schade, weil darum geht es ja eigentlich hier

evilDOGG schrieb:Viele sehen einfach nicht, daß gewisse Entscheidungen einfach getroffen und nicht lange um den heißen Brei herumgeredet werden sollte.ACK, aber gerade beim Logo sollte man einen möglichst großen Konsenz finden, der aber nicht getroffen werden kann, wenn nur einer oder zwei ihren unmut äußern aber n+1 ihre Meinung nicht äussern.
Noch ist es Zeit in das Geschehen einzugreifen.
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)