Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Iceman schrieb:Ich seh schon....es ist nicht besser geworden....
Tja - so ist das hier....wenn du nicht immer und permanent die Meinung der IG-Obersten vertrittst, stehst du auf ziemlich verlorenem Posten... (Ist übrigens nicht allein meine Meinung (obwohl mich das auch knapp 'n Achtel interessieren würde...)) - man unterhält sich ja ab und zu auch mit "Insidern".... Schade nur, dass sich keiner traut, diesen "Göttern" zu sagen, was der Sinn dieses Forums sein sollte....
Na, ja - den Seinen schenkt's der Herr im Schlaf.....oder wie hieß das...!?... Ich für meinen Teil weiß jedenfalls, warum ich den Pseudo-Solidaritäts-Treffen schon seit Langem fern bleibe....
Ich kann auch MINI fahren, ohne mir vorschreiben zu lassen, wie und was ich dabei zu empfinden habe....gelle...!?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.