22.06.2005, 08:36
@Lindi:
Iin Gedanken bist Du bei uns
und nimmst auch immer Einfluss
@n!co:
Sicher ein guter Vorschlag. Ein gemeinsamer Pizza-Abend wird sicher einige Probleme beheben!
Allerdings bin zumindest ich der Meinung das ein "einiges Chapter" nicht unbedingt das Ziel sein muß.
Wenn es so ist, okay. Bei Unstimmigkeiten muß eben geredet und gehandelt werden.
Wobei es natürlich Sache der Definition ist. Einigkeit, Recht und Freiheit?

Einig sein wird wohl auch unrealistisch sein. Es sollten einfach verschiedene Meinungen
akzeptiert und abschliessend eine gemeinsame Lösung bei Fragen gefunden werden
Leider bin ich da eher pessimistisch, weil sich an der Speakers Corner auch kaum
Jemand beteiligt hat
Aber vielleicht ändert sich das ja in einiger Zeit, wenn ich
dsbzgl. noch etwas kürzer als in den letzten drei Tagen trete. Hoffen wir das Beste...
Ich wünsche weniger schwülwarme Tage.
Grüsse Oli
Iin Gedanken bist Du bei uns

@n!co:
Sicher ein guter Vorschlag. Ein gemeinsamer Pizza-Abend wird sicher einige Probleme beheben!
Allerdings bin zumindest ich der Meinung das ein "einiges Chapter" nicht unbedingt das Ziel sein muß.
Wenn es so ist, okay. Bei Unstimmigkeiten muß eben geredet und gehandelt werden.
Wobei es natürlich Sache der Definition ist. Einigkeit, Recht und Freiheit?

Einig sein wird wohl auch unrealistisch sein. Es sollten einfach verschiedene Meinungen
akzeptiert und abschliessend eine gemeinsame Lösung bei Fragen gefunden werden

Leider bin ich da eher pessimistisch, weil sich an der Speakers Corner auch kaum
Jemand beteiligt hat

dsbzgl. noch etwas kürzer als in den letzten drei Tagen trete. Hoffen wir das Beste...

Ich wünsche weniger schwülwarme Tage.
Grüsse Oli